30.07.08 SVK Weinfestival 2008

Freitag 01. + Samstag 02. August auf dem Salamanderareal in Kornwestheim

Das mittlerweile sechste Weinfestival des SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V. wird in diesem Jahr wieder im Salamander Areal stattfinden. Die Vivacon AG stellt dem Verein die Örtlichkeit zur Verfügung. "Wir können im Salamander Areal bis 24 Uhr Musik machen, zudem ist die Unterstützung durch die Vivacon AG und die Firma Gegenbauer einfach toll", so Organisator Christian Fina vom SVK.

Für gute Stimmung sorgt am Freitagabend die Band Tets aus dem Hohenloheschen. Bei ihren Auftritten präsentieren die TETs Klassiker aus Rock und Pop ebenso überzeugend wie unkaputtbare Oldies und Kult-Schlager aus Opa's Plattenkiste. Zuvor wird das Weinfestival um 19 Uhr vom Nachwuchs der Sportkarate Abteilung mit einer Vorführung eröffnet.

Nach der 1. "Rallye der Herzen" geht es am Samstag um 17 Uhr los. Musikalisch wird FAB5 aus Gerlingen für Stimmung sorgen. Die Coverband war unter dem Namen DUSTI in der kleineren Akustik-Besetzung schon einmal auf dem Weinfestival vertreten. Dieses Jahr dürfen wir uns auf Rock und Pop Coversongs von FAB5 mit voller Power freuen. 

Für das leibliche Wohl sorgen Trong Trieu mit asiatischen Spezialitäten, die Metzgerei Schneider, Roberto Sirna mit der Snackbox und die Creperie Reichert. Weine gibt es von der Bottwartal Kellerei, der Weingärtnergenossenschaft Cleebronn-Güglingen, den Weingärtnern Ilsfeld, der Weinmanufaktur Untertürkheim und vom Weinparadies Weimer.

SV Salamander Kornwestheim