Aussetzung des Liga- und Trainingsbetriebs der Kornwestheim Cougars zur Unterstützung der Eindämmung der SARS-CoV-2-Pandemie
Der Spieltags- und Trainingsbetrieb der Mannschaften der Kornwestheim Cougars wird bis voraussichtlich 19.04.2020 vollständig eingestellt. Dies betrifft alle Mannschaften der Kornwestheim Cougars inklusive Cheerleading. Damit folgen wir der Maßgabe des SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V.. und den dringenden Empfehlungen des WLSB, des AFVD und des AFCVBW um unsere Sportler, deren Familien und Freunde zu schützen und eine weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen.
Aktuell ist nicht abzusehen, ob und inwiefern der Ligabetrieb der Landesliga (Seniors) diese Saison aufgenommen wird. Sobald es hierzu weitere und präzisere Aussagen der spielleitenden Stelle und der städtischen Träger gibt, werden wir euch umgehend informieren. Das bedeutet auch, dass unser erstes Heimspiel, das für den 18. April angesetzt war, nicht stattfinden wird.
Bleibt dem Footballsport, den Kornwestheim Cougars gewogen... und bleibt vor allem eines... GESUND!
Der Vorstand
Abteilung American Football & Cheerleading
SV Salamander Kornwestheim 1894 e.V.