Kornwestheim Cougars - die Football Abteilung des SV Salamander Kornwestheim e.V. //

Ruhestand einer Cougars-Legende

Defensive Back, Linebacker, Teamcaptain und Vorstandsmitglied – Steffen Bornhäusser hat viel für die Kornwestheim Cougars gemacht. Nach 15 Jahren unermüdlichen Einsatzes hängte er am vergangenen Samstag seine Cleats an den Nagel.
steffen bornhaeusser tribute kornwestheim cougars 2019 4



Steffen war für uns nicht nur ein Freund und Teamkamerad, sondern auch ein Vorbild. Tackles knapp über der Grasnarbe waren seine Spezialität und manch ein Gegenspieler musste es teuer bezahlen, Steffen unterschätzt zu haben. Was ihm an Körpergröße fehlt, macht er durch Auge, Herz und Spielerfahrung locker wieder wett.

steffen bornhaeusser tribute kornwestheim cougars 2019 3

Die meisten Spieler haben an einem oder dem anderen Punkt in ihrer Karriere etwas von Steffen gelernt. Sei es auf die sanfte Tour bei Drills und Technik-Training oder auf die harte Tour im Scrimmage. Nicht zuletzt war Steffen Bornhäusser im Pregame-Huddle ein großartiger Anheizer. Vielleicht kommt im nächsten Jahr die ganze Community in den Genuss von Steffens Stimme, er will nämlich als Stadionsprecher der Cougars weitermachen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und bedanken uns für alles was du uns beigebracht – und für alles was du in das Team und den Verein investiert hast. Steffen on three! One, two, three…

steffen bornhaeusser tribute kornwestheim cougars 2019 2

Image-logo-cougars-white

Copyright © 1996 - 2019 - Kornwestheim Cougars
Football Abteilung des SV Salamander Kornwestheim e.V.