Kornwestheim Cougars - die Football Abteilung des SV Salamander Kornwestheim e.V. //

Neue Trikots - Back in Black!

Die Profis machen es jedes Jahr und auch in den USA ist es immer etwas besonderes: die Vorstellung neuer Jerseys für die kommende Saison. Für die Seniors der Kornwestheim Cougars geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Nach mehreren Jahren des treuen Dienstes werden die alten blauen Jerseys ausgemustert. Das neue Heimtrikot wird schwarz! - und nicht nur das: statt eines neuen Trikots können sich die Footballer des SV Salamander Kornwestheim auch auf neue Hosen und Stutzen freuen, komplett mit Vereins- und Teamlogo.

kornwestheim cougars neue trikots uebergabe sponsoren 2020 1

Gleich mehrere Parteien waren an der Neueinkleidung der schweren Jungs beteiligt. Die Sponsoren Elektro Gühring und Doc A Sports standen den Seniors mit ihrer Unterstützung zur Seite. In der vergangenen Woche konnte Abteilungsleiter Andreas „Old School“ Geibel das neue Jersey endlich an Vereinspräsident Gerhard Bahmann überreichen. „Das bekommt einen Ehrenplatz bei uns im Funsportzentrum“, freut sich Bahmann. „Der Football hat sich zu einer der besten Abteilungen im Verein gemausert.

SVK-Präsident Gerhard Bahmann mit dem übergebenen, neuen Trikot der Kornwestheim Cougars.

Wir sehen den Zuwachs der Abteilung, ihr habt einen enormen Zulauf.“ Auch die Sponsoren sind mit dem neuen Design zufrieden. „Wir sind froh, hier unseren Beitrag leisten zu können“, sagt Jan Gühring. „Es ist toll, dass es jetzt eine komplette Gameday-Ausrüstung gibt und nicht nur neue Jerseys.“ „Darauf haben wir lange hingearbeitet“, sagt ein hochzufriedener Abteilungsleiter Andreas Geibel bei der Übergabe. „Das ist nur ein kleiner Teil unserer Neuorientierung, aber einer, den man am deutlichsten sieht. Unsere Spieler freuen sich schon darauf, die neuen Farben auf dem Platz zu tragen.“

Image-logo-cougars-white

Copyright © 1995 - 2020 - Kornwestheim Cougars
Football Abteilung des SV Salamander Kornwestheim e.V.