Kornwestheim Cougars - die Football Abteilung des SV Salamander Kornwestheim e.V. //

Juniors

U17 Footballer beenden die Saison mit einem Sieg


sv kornwestheim football cougars juniors u 17 ludwigsburg stuttgart bietigheim

Für einige Jugendspieler der Spielgemeinschaft Kornwestheim Cougars / Stuttgart Silver Arrows ging am vergangenen Wochenende eine sehr lange Footballsaison zu Ende. Beginnend mit der Flag In- und Outdoor über die U15, U17 und U19 Tackel-Saisons. Wobei einige Spieler hierbei Teamübergreifend im Einsatz sein durften. Als letztes Jugendteam war die U17 in der 7 gegen 7 Bezirksliga am Start.

Diesmal ging es zu Spielorte nach Albershausen, Stuttgart und Pforzheim. Nach zwei knappen 0:6 Niederlagen am ersten Spieltag gegen die Albershausen Crusaders und Kuchen Mammuts, folgte am zweiten Spieltag eine herbe 0:36 Niederlage gegen Albershausen im Rückspiel.

Weiterlesen

Motivation und geschlossene Teamleistung als Garant für den Erfolg


sv kornwestheim football cougars juniors u 15 news rhein neckar bandits

In Mannheim und Tübingen mussten sich die Jugendfootballer der Spielgemeinschaft Kornwestheim Cougars / Stuttgart Silver Arrows bei zwei Spieltagen mit jeweils zwei Spielen in der U15 Landesliga beweisen.

Mit einem 13:12 im Hinspiel und einem 29:14 Rückspielerfolg über die Rhein-Neckar Bandits gelang der U15 Tackle die ersten Siege für dieses junge und neuformierte Team. In den Begegnungen gegen die favorisierten Tübingen Red Knights unterlag man mit 34:7 und 30:14, damit belegte man den zweiten Platz in der Gruppe.

Weiterlesen

Image-logo-cougars-white

Copyright © 1996 - 2019 - Kornwestheim Cougars
Football Abteilung des SV Salamander Kornwestheim e.V.