Kornwestheim Cougars - die Football Abteilung des SV Salamander Kornwestheim e.V. //

Erfolg der U15-Cougars beim RegioCup 2018

Am Sonntag sind unsere U15-Juniors und eine aus Seniors und Juniors bestehende Mannschaft in der Kategorie Ü15 beim Flag-Football RegioCup 2018 angetreten.

SV Kornwestheim Cougars Flag Football RegioCup 211018 02

Die diesjährige, dritte Auflage des Flag Football RegioCup war diejenige mit dem bisher größten Teilnehmerfeld, das sich bei den Gastgebern Silver Arrows in Stuttgart zum kontaktlosen Turnier zusammengefunden hat.
Bei wunderschönem Herbstwetter konnten sich unsere Juniors um Headcoach Marjan Janza mit starker Leistung den dritten Platz des Turniers sichern, womit alle Erwartungen übertroffen wurden. Damit gibt es ein starkes positives Zeichen von unserer Jugend, die in diesem Jahr beinahe von Null neu aufgebaut wurde und nun eine stattliche Kadergröße erreicht hat.
SV Kornwestheim Cougars Flag Football RegioCup 211018 03

Nicht ganz so erfolgreich wie die Jugend, aber tapfer kämpfend schlug sich die Ü15-Mannschaft, in der sich Juniors und Seniors gemeinsam 10 weiteren Mannschaften aus dem Land stellten.
Am Schluss reichte es zu einem respektablen sechsten Platz.
Wir bedanken uns herzlich bei den Silver Arrows für die Einladung und Ausrichtung sowie allen Teilnehmern und Unterstützern für ein schönes Turnier!

Image-logo-cougars-white

Copyright © 1996 - 2018 - Kornwestheim Cougars
Football Abteilung des SV Salamander Kornwestheim e.V.