Kornwestheim Cougars - Die Football & Cheerleading Abteilung des SV Salamander Kornwestheim
SV Kornwestheim Cougars - U 19 - Football Team in Ludwigsburg-Kornwestheim-Bietigheim

SVK Cougars Juniors  (13 – 19 Jahre)

Wir SVK Cougars Juniors wurden seit 2017 neu aufgebaut und haben uns als wachsende Jugendabteilung im Raum Kornwestheim etabliert. Neben unseren Zielen in der Liga, ist unsere Hauptaufgabe uns körperlich und spielerisch für spätere Einsätze bei den Cougars Seniors vorzubereiten. Wir bieten die Altersklassen U15, U17 und U19 an, sodass bei uns ein fließender Übergang zu den Tackle- und Flag-Seniors möglich ist.  So rücken jedes Jahr Spieler aus unseren Reihen zu den Seniors auf.

Besonders ist bei uns, dass wir 4 Coaches mit C-Lizenz haben, wodurch unsere Juniors in allen Aspekten bestens betreut werden. Da viele unserer Coaches aktive Seniors sind, wird auch hier die Förderung unserer „Kleinen” mit Erfahrung und topaktuellem Fachwissen sportlich und sozial gefördert.

Kommt zum Probetraining vorbei, überzeugt euch selbst und werdet SVK Cougar!

SV Kornwestheim Cougars - U 19 - Football Team Bild in Ludwigsburg-Kornwestheim-Bietigheim

Trainingszeiten:

Sommer

• Montags: 18:00 Uhr – 20:00 Uhr – Rasenplatz am FunSportZentrum (Bogenstraße 35)
  • Mittwochs: 18.00 Uhr – 20:00 Uhr –  Rasenplatz am FunSportZentrum (Bogenstraße 35)

Winter

• Montags: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr – Kunstrasen Jahnstr. 100 (ESG-Gelände)
  • Mittwochs: 18:00 Uhr – 19:30 Uhr  – Kunstrasen Jahnstr. 100 (ESG-Gelände)

Kontakt & Probetraining

Trainingsplätze