Kornwestheim Cougars - Die Football & Cheerleading Abteilung des SV Salamander Kornwestheim

Sponsoring bei uns

Wenn auch Sie Lust haben uns zu unterstützen und so nicht nur den American Football in Deutschland und in unserer Region zu stärken, sondern auch die Gesellschaft fitter und gesünder zu machen, dann bieten wir Ihnen gerne einige Möglichkeiten.

Trikotwerbung

SV Kornwestheim Cougars Football - Sponsoring bei uns - in Kornwestheim-Ludwigsburg-Bietigheim - Trikotwerbung
  • Unsere Trikots, Hosen oder Stutzen bieten Ihnen viele Möglichkeiten sich zu präsentieren.
  • Mit einem Team von über 40 Spielern, hinterlässt Ihre platzierte Werbung einen starken Eindruck.
  • Die Trikots werden individuell mit Ihrer Werbung designed und angefertigt.

Werbung in der Spielstätte

SV Kornwestheim Cougars Football - Sponsoring bei uns - in Kornwestheim-Ludwigsburg-Bietigheim - Werbung in Spielstätten

1. Bannerwerbung

2 große Bannerwände bieten Ihnen viel Platz Ihre Informationen großflächig zu präsentieren.

Außerdem bauen wir an Heimspieltagen mehrere Zelte für das Catering auf. Hier bestehen weitere Möglichkeiten Banner zu platzieren.

Weiterhin können Sie rund um den Spielplatz Ihre Werbung in Form von Aussteller (Flaggen, Banner, Banden etc.) platzieren.

2. Audio-Durchsagen

Über unsere Sprecheranlage haben Sie die Möglichkeit Werbedurchsagen live während des Spieles zu schalten und so über einen originellen Weg die Zuschauer zu erreichen.
SV Kornwestheim Cougars Football - Sponsoring bei uns - in Kornwestheim-Ludwigsburg-Bietigheim - Werbung Audio

Printwerbung

Auf unseren Printmedien wie z.B. Plakate und Flyer machen wir kräftig Werbung für unsere Spiele und Events. Natürlich bieten wir Ihnen auch hier eine Möglichkeit vertreten zu sein.

Zu unseren Events gehören:

• - Heimspieltage
  • - Lokalderbys
  • - Probetrainings (Try Outs)
  • - weitere Veranstaltungen

Online-Werbung

Vor allem auf unserer Webseite erreichen wir sehr viele Football- und Sportbegeisterte. Hier haben Sie die Möglichkeit sich mit Ihrem Logo sowie einer Beschreibung des Unternehmens zu präsentieren. Sofern Sie wünschen binden wir Sie auch gerne in unseren Social Media Posts mit ein.